Categories:

Am 26. November fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung im Extrablatt statt. Auf Grund unserer gestiegener Mitgliederzahl hatten wir uns kurzfristig dazu entschieden keinen Gast einzuladen, sondern die Veranstaltung im kleinen Rahmen zu halten, damit die vielen neuen Gesichter sich einander kennen lernen können.

Mitgliederversammlung 2015
Natürlich hat unser Vorstand in der Jahressitzung auch die Lage der Jungen Union Hilden dargestellt: Neben der grundsoliden finanziellen Lage und dem stetig steigenden Mitgliederstand,
ist im Jahr 2015 besonders herauszustellen, auf wie vielen Veranstaltungen die JU vertreten war. Gerade unser geschäftsführender Vorstand freut sich daher auf die Winterpause.
Des Weiteren wurden auch Themen für das Jahr 2016 vorgeschlagen und diskutiert.
Unserem Vorsitzenden Michael war es sehr wichtig herauszustellen, dass die Formungen der Struktur, die seit der Gründung 2013 laufen und in den letzten Jahren mit am Anstrengendsten waren,
nun endlich im großem Maße Wirkung zeigen. „Man merkt dadurch, dass die Reformen, die man eingeleitet haben nicht umsonst waren.
Und natürlich freut man sich auch immens, wenn sich sowas schlussendlich auszahlt. Allerdings stehen auch im nächsten Jahr Neuwahlen an, in denen man mit Sicherheit noch die eine oder andere Änderung vornehmen muss.“
Auf der Sitzung durften wir auch gleich drei neue Mitglieder begrüßen: Charlotte, Ramon & Tristan! Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit.

Tags: