JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG UND VORSTANDSWAHLEN DER JUNGEN UNION HILDEN

Am 17.01.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des TuS Hilden statt, wo die anwesenden Mitglieder einen neuen Stadtverbandsvorstand wählten. Wir gratulieren unserem neuen Vorsitzenden Daniel T. Winterberg! Daniel löst Fabian Filatov als Vorsitzenden ab, der sich zukünftig mehr seiner Ausbildung und den Aufgaben als Stadtrat widmen wird. Wir bedanken uns bei Fabian für seinen Einsatz und freuen uns, dass er weiterhin als Beisitzer dem Vorstand angehören wird. Wiedergewählt, als Stellvertretende Vorsitzende, wurde Marina Krischick, die Daniel zukünftig mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Im Geschäftsführenden Vorstand wurde Tristan Zeitter erneut als zuverlässigen Schatzmeister gewählt und wir freuen uns mit Michael Wegmann als neuen Geschäftsführer ein engagiertes und erfahrenes JU-Mitglied begrüßen zu dürfen. Ergänzt wird der Vorstand von den Beisitzern Isabel Brandenburg Danielle Winterberg und Fabian Filatov.

Außerdem möchten wir auch den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Sandra Wiemers, Astrid Schimang, Ramon Kimmel, Norman Leppin und Philipp Wiese für ihren Einsatz danken und wünschen für die Zukunft alles Gute. „Ich freue mich über das Vertrauen unserer Mitglieder und diesem motivierten und enragierten Team vorstehen zu dürfen. Jetzt heißt es für uns in den nächsten Wochen richtig loszulegen, um dann mit unserer Arbeit zu überzeugen.“ – so unser neuer Vorsitzende Daniel. Der neugewählte Vorstand blickt hochmotiviert und Zuversicht in die Zukunft.

Tags:

Comments are closed