Categories:

|| STAFFELÜBERGABE BEI DER JUNGEN UNION HILDEN ||

Am 21. August fand unsere Jahreshauptversammlung auf dem Gelände der St.-Sebastianus statt, wo die anwesenden Mitglieder einen neuen Stadtverbandsvorstand wählten.

Wir gratulieren unserem neuen Vorsitzenden Fabian Filatov!

Damit löst er Michael Wegmann als Vorsitzenden ab, der seit 2014 dem Stadtverbandsvorstand angehört. Auch wenn Michael dem Vorstand weiter angehört, danken wir Ihm für sein bisheriges Engagement! Auch den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Alina Hufmann, Philip Razum und Sarah Wolpers danken wir für Ihren Einsatz und wünschen Ihnen alles Gute!
Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Philipp Wiese und im Team mit Marina Krischick. Der geschäftsführende Vorstand wird ergänzt durch den bisherigen Schatzmeister Tristan Zeitter, den neuen Geschäftsführer Daniel Daniel T. Winterberg und der Schriftführerin Astrid Schimang. Ergänzt wird der Vorstand durch die Beisitzer Ramon Kimmel, Norman Leppin, Michael Wegmann und Sandra Wiemers.
Der neugewählte Vorstand blickt hochmotiviert und zuversichtlich in die Zukunft und auf die Zeit nach Corona!
#jungepolitikfürhilden