Unsere Kandidatinnen & Kandidaten

 

Wahlbezirk 3020

Ramon Kimmel

Mitarbeiter Sparkasse HRV und Masterstudent

„Meine Kandidatur ist darin begründet, dass Hilden auch in den kommenden Jahrzehnten eine liebenswerte und schöne Heimat sein soll.“

Wahlbezirk 3040

Kevin Schneider

Masterstudent

„Ich kandidiere, weil mir meine Heimat am Herzen liegt. Ich möchte mich dafür einsetzen, die Stadtentwicklung zukunftsfähig zu machen un die Sauberkeit wieder in den Vordergrund zu stellen.“

Wahlbezirk 3050

Sandra Hendele

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

„Ich kandidiere für den Rat, um meiner Heimatstadt etwas zurückzugeben und diese mitzugestalten, damit sie weiterhin so lebenswert bleibt.“

Wahlbezirk 3080

Tristan Zeitter

Student Gesundheitsinformatik

„Gemäß dem Schützenmotto für Glaube, Sitte und Heimat. Brauchtum & Tradition stärken! Für ein lebenswertes und zukunftsorientiertes Hilden für jede Generation.“

Wahlbezirk 3090

Michael Wegmann

Student der Politikwissenschaft

„Ich kandidiere erneut, weil ich der Jugend weiter eine Stimme im Hildener Stadtrat geben und so die Zukunft unserer Stadt mitgestalten will. Packen wir es gemeinsam an!“

Wahlbezirk 3110

Philip Razum

Vertrieb und Marketing

„Ich kandidiere, weil mir Hilden am Herzen liegt und sich nur etwas ändert, wenn man es selbst mit anpackt.“

Wahlbezirk 3120

Christian Schimang

Referent der CDU-Landtagsfraktion NRW

„Ich möchte die Attraktivität unserer Stadt für alle hier lebenden Altersgruppen steigern. Jung und Alt sollen sich in Hilden wohlfühlen und mit der Stadt identifizieren.“