Junge Union Hilden zelebriert Wahlsieg mit Claudia Schlottmann MdL

Am gestrigen Abend haben wir bei einer Mischung aus JU-AllYouCanEat und unserem Stammtisch den Wahlkampf noch einmal Review passieren lassen. Wir sind sehr stolz nach vielen Jahrzehnten endlich mit Claudia Schlottmann wieder eine Hildener Bürgerin in den Düsseldorfer Landtag entsenden zu dürfen. Das Wahlergebnis vom Wahlsonntag überstieg unser aller Hoffnungen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass die neue Regierung aus CDU und FDP mit den CDU Abgeordneten der beiden Wahlkreise Hildens, Claudia Schlottmann und Christian Untrieser viel für die jugendliche Generation erreichen wird. Besonders wichtig ist uns, dass das höchst verschuldete Bundesland Deutschlands diese Schulden in den kommenden Jahren abbaut.

Mit vielen Wahlkampfhelfern und unserer Kandidatin Claudia Schlottmann hatten wir einen schönen Abend und haben spät und wohl genährt in späten Abendstunden die Heimreise angetreten.

 

01. Juli 2017